Anmeldemaske für neue Mitglieder

(Alle Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder)

Persönliche Daten

Vereins relevante Daten

Die Auswahl ist nicht bindend und kann auch nach dem Abschicken jederzeit geändert werden.

Abrechnungs relevante Daten

Bitte eine Zahlungsart auswählen:

Hiermit bestätige ich das ich ein Mitglied der "Gilde der Fantasy-Rollenspieler e.V." werden möchte.

Mit dem Absenden meines Mitgliedsantrags erkenne ich die Satzung an und genehmige das Speichern und Verarbeiten meiner Daten für vereinsinterne Zwecke.

Jeweils ein Exemplar pro Ausgabe der Vereinszeitschrift "Windgeflüster" wird für die Dauer der Mitgliedschaft frei Haus geliefert.

Hiermit bestätige ich außerdem das die von mir gemachten Angaben richtig sind und ich 18 Jahre bin oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten besitze diesen Vertrag abzuschließen.